Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War : Release verschiebt sich um eine Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Best Way, die für das Echtzeit-Taktik Spiel Men of War und dessen beiden Vorgänger verantwortlich sind, brauchen für den Release nun wohl eine Woche länger als geplant. Laut einer offiziellen Pressemitteilung wurde der Erscheinungstermin von Men of War auf den 27. Februar 2009 verlegt. Warum es zu der Verschiebung kommt, konnte leider nicht in Erfahrung gebracht werden. Für eine mittlerweile nervenstarke Spielergemeinschaft, die das Phänomen der unbegründeten Releasedatenänderungen aber bereits gewöhnt ist, sollten diese sieben Tage hin oder her allderings verschmerzbar sein.

Ab dem heutigen Mittwoch geht jedoch auch die letzte Beta-Testphase an den Start, die in Kooperation mit Fileplanet den Entwicklern noch einmal ein letztes Feedback der Fans einbringen soll.  

Kommentarezum Artikel

Men Of War - Vietnam
Gamesplanet.comMen Of War - Vietnam7,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen