Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercenaries 2 auf vier Plattformen : Endlich Klarheit über die Versionen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Tagen gab es erste Informationen, dass 'Mercenaries 2: World in Flames' nicht nur für PS3, sondern möglicherweise auch für Xbox 360 erscheint. Nun gibt es endlich Klarheit. Neben der bereits angekündigten Version für PlayStation 3 werden gegenwärtig auch Versionen für PlayStation 2, PC und Xbox 360 entwickelt, die in der Weihnachtszeit erscheinen sollen. Das gab Electronic Arts nun per Pressemitteiung bekannt.

Andrew Goldman, CEO der Pandemic Studios, ebenfalls dazu: "'Mercenaries 2: World in Flames' wird auf allen vier Plattformen neue Maßstäbe im Bereich der in offenen Welten angesiedelten Actionspiele setzen. Das Spiel wurde von Anfang so entwickelt, dass die individuellen Stärken der jeweiligen Maschinen genutzt werden. Die Spieler können sich auf eine unglaubliche Freiheit und natürlich explosive Action freuen."

Kommentarezum Artikel