Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercenary Kings : Veröffentlichung Anfang 2014 anvisiert

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Blog haben sich die Macher nun einmal mehr zum kommenden Titel Mercenary Kings geäußert. Wie Tribute Games dort bestätigt, peile man eine Veröffentlichung bereits Anfang 2014 an; einen konkreten Termin nannte man allerdings noch nicht.

Zuvor hatte Tribute Games gehofft, das Spiel sogar pünktlich vor Weihnachten auf den Markt bringen zu können, doch daraus wurde leider nichts. Als Grund hierfür führte man an, dass das Spiel schlicht und ergreifend noch etwas Entwicklungszeit benötige.

Aktuell sind alle Inhalte bereits integriert, man müsse jedoch noch die Lokalisierungsarbeiten sowie die Arbeiten an den Soundeffekten abschließen. Neben dem PC wird Mercenary Kings anschließend auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Mercenary Kings - No Negotiaons Playthrough Trailer
Dieses Playthrough-Video zu Mercenary Kings zeigt euch neun Minuten lang Szenen aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel