Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercurysteam Entertainment : Wollen keine weiteren Castlevania-Spiele machen

  • PS3
  • X360
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Jahren brachten die Entwickler von Mercurysteam Entertainment Castlevania: Lords of Shadow auf den Markt, aktuell arbeiten die Spanier an zwei weiteren Ablegern der legendären Vampirjäger-Franchise. Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate soll noch heuer auf dem Nintendo 3DS für Action sorgen, im nächsten Jahr folgt Castlevania: Lords of Shadow 2 für PlayStation 3 und Xbox 360. Danach möchte das Studio allerdings keine weiteren Castelvania-Spiele mehr machen.

Das gab Produzent Dave Cox in einem aktuellen Interview mit GameInformer bekannt. "Unsere Absicht war es eine Geschichte zu erzählen und uns dann wieder anderen Dingen zuzuwenden. Wir haben ein sehr interessantes Märchen über Dracula zu erzählen, das den Spielern die Geschichte aus seiner Sicht und Perspektive näher bringt. Allerdings haben wir keine Absicht die Serie in Zukunft noch weiter zu melken. Ich glaube, dass jede erzählenswerte Geschichte ein zufriedenstellendes Ende verdient", so Cox.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2012 Announcement Trailer
Heute wurde das Castlevania-Sequel offiziell angekündigt; hier zeigen wir euch den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel