Tipp - Merge Dragons : Merge Dragons Herausforderung 21

  • Mob
Von Kommentieren

Merge Dragons Herausforderung 21 ist die erste etwas härtere Nuss, auf die ihr im bis dahin so leicht wirkenden Spiel stoßt. Wir helfen euch über die knifflige Hürde, die Merge Dragons Herausforderung 21 darstellt, geben euch den wichtigsten Tipp für das Level mit auf den Weg und zeigen euch zu guter Letzt ein Schritt-für-Schritt-Video für Merge Dragons Herausforderung 21.

Wenn ihr in Merge Dragons Herausforderung 21 einfach so drauf los spielt, werdet ihr schnell scheitern. Merge Dragons Herausforderung 21 benötigt wohlüberlegtes Vorgehen. Eine Möglichkeit, Merge Dragons Herausforderung 21 zu schaffen, ist, darauf zu achten, immer (möglichst) fünf Objekte zu vereinen. Das ist in Merge Dragons Herausforderung 21 wichtiger denn je.

Diese Taktik wird in Merge Dragons Herausforderung 21 zwar nicht bei jedem einzelnen Zug möglich sein, aber solange ihr größtenteils darauf achtet, solltet ihr in Merge Dragons Herausforderung 21 zumindest bereits auf einem guten Weg sein. Versucht Merge Dragons Herausforderung 21 ruhig einmal zunächst nur mit diesem Gedanken im Hinterkopf zu meistern. Solltet ihr dennoch scheitern, folgt einfach dem Lösungsweg für Merge Dragons Herausforderung 21, den ihr in diesem Video seht:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel