Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Merlin: Die neuen Abenteuer : Harry-Potter-Double auf dem iPhone

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Alle Fans der Magie, von dunklen Mächten und mysteriösen Gestalten unter den Besitzern von iPhone und iPod Touch dürfen sich freuen: Anfang April bringt der Hamburger Publisher INTENIUM Console den Serien-Blockbuster Merlin: Die neuen Abenteuer zum Preis von 2,99 Euro in den AppStore. Das neue Game für iPhone und iPod Touch führt seine Spieler an den Hof von Camelot, wo sie sich in der Rolle des jungen Zauberers Merlin und des jungen Artus bewähren müssen.

Ihr besiegt Monster, erbeutet Schätze und beantwortet knifflige Fragen. Alle Grafiken stammen aus der TV-Serie, die erfolgreich in mehr als 180 Ländern ausgestrahlt wurde. In Deutschland lief die erste Staffel bis Dezember 2009 bei RTL und wurde von Universal Home Entertainment auf DVD veröffentlicht, in den USA und England ist bereits die zweite Staffel angelaufen.

Kommentarezum Artikel