Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metaboli und Gamesload kooperieren : Gamesload-Flatrate mit 117 Titeln für 10 Euro monatlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während in den Vereinigten Staaten der digitale Verkauf von Videospielen immer größere Züge annimmt, hat sich dieses Format in Deutschland bislang nicht so recht durchsetzen können. Die zwei populärsten Wettstreiter gehen jetzt eine Kooperation ein: Gamesload und Metaboli.

    Künftig wird das T-Online-Angebot Gamesload zwei Angebote liefern. Neben dem Download eines aktuellen Titels für den normalen Verkaufspreis, kann der Nutzer ab sofort auch eine Flatrate bestellen. Diese gliedert sich in zwei Preisstrukturen, einem Basic- und einem Premium-Pack. Ersteres veranschlagt knapp 10 Euro monatlich und bietet ein Sortiment von 117 Spielen, während das Premium-Paket 148, darunter auch noch wesentlich aktuellere Spiele, für knapp 20 Euro im Monat bietet.

    Gamesload ist übrigens nicht der erste Vertragspartner von Metaboli. Auch der Computec-Verlag hatte in den vergangenen Wochen eine Kooperation mit dem französischen Unternehmen verkündet und präsentiert dasselbe Paket über das hauseigene Portal gamer unlimited.

    Kommentarezum Artikel