Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Online : Auch die Webseite ist online!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Konami hat nun die offizielle Webseite zum Online-Ableger von 'Metal Gear Solid' ins Netz gestellt. Diese ist unter der Adresse www.konami.jp/mgo/de zu erreichen und in dieser Version komplett in deutscher Sprache gehalten. Auf der Webseite erfahrt ihr im Detail, worum es sich bei 'Metal Gear Online' eigentlich handelt und was euch in diesem erwarten wird. Wer sich zum potentiellen Blockbuster informieren will, der ist hier also genau an der richtigen Adresse.

'Metal Gear Online' verwendet die Welt und das Spielsystem von 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' und bietet völlig neue Online-Karten und Online-Spielemodi. Herunterladbare Erweiterungs-Packs (erhältlich nach dem Start von 'MGO') werden darüber hinaus noch mehr Karten, Charaktere und neue Spielfunktionen bieten. Zu den Neuerungen gehört ein Kampfsystem für bis zu 16 Spieler und das SOP-System, eine neue Art der Teamkommunikation. Kooperation soll im Titel der Schlüssel zum Erfolg sein!

Kommentarezum Artikel