Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Online : Stand-Alone-Version in Japan

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' hat in Japan einen echten Traumstart hingelegt, doch nicht nur die Singleplayer-Abenteuer von Snake erfreuen sich größter Beliebtheit, sondern auch das auf der Disc enthaltene 'Metal Gear Online'. Eben dieses wird in Kürze auch als Stand-Alone-Version zu haben sein, zumindest in Japan. Die eigenständige Version von 'Metal Gear Online' wird identisch mit der sein, die derzeit mit 'Metal Gear Solid 4' ausgeliefert wird. Allerdings soll in Zukunft zahlreicher neuer Content in Form von Charakteren, Gegenständen und Karten für 'Metal Gear Online' nachgeliefert werden.

Kommentarezum Artikel