Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Demo mit Region-Lock versehen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Gegensatz zu den Konkurrenten von Microsoft und Nintendo zeigen sich die Sony-Konsolen in Bezug auf den Region-Lock noch immer recht großzügig. So funktionieren etwa Spiele aus Fernorst normalerweise auch problemlos auf deutschen Heim- und Mobilkonsolen. 

Einen Sonderfalls stellt aber jetzt Konamis Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance dar. Wer sich aus dem Ausland in den japanischen PlayStation Store einwählt, kann die Demo des Actionspiels zwar sehen, aber nicht herunterladen. Das liegt an der Ländersperre, die bei Metal Gear Rising: Revengeance zum Einsatz kommt. Es handelt sich um die erste Demo, die über einen Region-Lock verfügt. Somit kommt man nur in Japan in den Genuss der Probeversion. Ob und wann die Demo bei uns erscheint, steht noch nicht fest.

Metal Gear Rising: Revengeance - Mastiff Battle Gameplay Trailer
Der Mastiff Battle Trailer zeigt einige neue Szenen direkt aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen