Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Erste VR-Missionen kommen nächste Woche

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Metal Gear Rising: Revengeance auf der PlayStation 3 dürfen sich möglicherweise schon in der kommenden Woche auf den ersten Nachschub in Form von Zusatzinhalten freuen. Zumindest für die USA und für Kanada bestätigte Konami nun die Veröffentlichung von 30 exklusiven und neuen VR-Missionen am 12. März 2013 auf der Sony-Konsole.

Geht alles seinen normalen Gang, dann könnte es in hiesigen Gefilden am darauffolgenden Mittwoch, also dem 13. März 2013, mit dem üblichen Store-Update im PlayStation Network soweit sein. Der Zusatzinhalt für den Actiontitel von Platinum Games gibt es in den USA bis zum 03. April 2013 für lau.

Im Rahmen der neuen VR-Missionen warten neue Herausforderungen auf euch und Raiden, darunter auch ein Kampf, in dem er nur auf seine Fäuste zurückgreifen kann. Mindestens zwei weitere Download-Pakete sind für das Spiel eingeplant, in denen ihr unter anderem die Kontrolle von LQ-84i oder Jetstream Sam übernehmen werden könnt.

Metal Gear Rising: Revengeance - Tactical Combat Trailer
In Metal Gear Rising: Revengeance müsst ihr in den Kämpfen mitunter auch taktisch vorgehen, wie dieser weitere Trailer untermauert.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen