Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : PC-Version auf dem Radar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Metal Gear Rising: Revengeance ist aktuell lediglich für PlayStation 3 und Xbox 360 in Planung, doch auch PC-Spieler kommen möglicherweise noch in den Genuss des neuesten Metal-Gear-Teils. Wie Creative Producer Yuji Korekado in einem Interview bekräftigte, ist eine PC-Umsetzung nämlich nicht gänzlich vom Tisch.

Aktuell konzentriere man sich voll und ganz darauf, die PS3- und X360-Fassungen des Spiels zeitgleich fertigzustellen. Sobald dies geschehen ist, werde man sich damit auseinandersetzen, ob man anschließend eine PC-Umsetzung machen werde, oder eben nicht. Letztendlich sei dies aber auch vom generellen Interesse und der Lage auf dem PC-Markt abhängig.

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Februar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Metal Gear Rising: Revengeance - gamescom 2012 Trailer
Der Trailer zur gamescom beinhaltete im großen und ganzen dieselben Szenen wie aus dem E3-Trailer, lediglich die letzten Minuten zeigen neues Material.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen