Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Umfrage deutet auf Sequel-Pläne hin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Metal Gear Rising: Revengeance bot euch im Februar dieses Jahres einmal einen anderen Ansatz, um in das Metal-Gear-Universum einzutauchen. Der Titel könnte dabei nicht der letzte seiner Art bleiben. Darauf lässt eine nun von Konami geschaltete Umfrage schließen.

Über die offizielle Webseite zur Franchise ist die besagte Umfrage nun erreichbar und konfrontiert Spieler unter anderem mit Feedback zur Frage, ob sie sich ein Sequel zu Metal Gear Rising: Revengeance vorstellen könnten. Die Umfrage richtet sich dabei primär an US-Bürger, die für das etwas längere Frage-Antwort-Spielchen auch Preise gewinnen können.

Konami scheint sich also zumindest mit dem Gedanken an ein Sequel zu beschäftigen, wenngleich die Umfrage ansonsten keinerlei Details liefert, in welche Richtung ein Nachfolger zum Actionspiel gehen könnte. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Metal Gear Rising: Revengeance - Blade Wolf DLC Trailer (engl.)
Nachdem wir kürzlich bereits einen japanischen Clip zum Blade-Wolf-DLC für euch hatten, können wir euch hier nun das englische Video zeigen.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen