Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Metal Gear Solid 2 : Endlich wieder neue Infos zu Konamis Top-Titel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Seit der E3 war es ruhig um das Meisterwerk aus dem Hause Konami. Lediglich zu einigen aufgeworfenen Fragen zu eventuellen Gameplay-Änderungen aufgrund der schrecklichen Ereignisse in den USA wurde Stellung genommen. Nun gibt es pünktlich zur Tokyo Game Show neue Fakten zu 'Metal Gear Solid 2'.

So wird man wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen in den Genuss von neuem Filmmaterial und Fakten zum Spiel kommen. Grund dafür ist, dass Konami angeblich eine neue spielbare Demo zum Spiel auf der TGS präsentieren wird.

Ausserdem wurden weitere Details zu den verschiedenen Charakteren aus dem Spiel veröffentlicht. Beispielsweise gibt es nun endlich einen Namen zu der vampirähnlichen Gestalt aus dem diesjährigen E3-Trailer, die in diesem mehrere Soldaten überlistet hat. Der Name des Charakters lautet naheliegenderweise schlicht Vamp. Desweiteren wurde ein jugendliches Mädchen namens Emma erwähnt. Die einzige Information zu diesem bisher unbekannten Charakter ist neben dem Alter, dass sie eine Brille trägt. Auch interessant ist die Information, dass der Charakter von Olga eine leichte Überarbeitung hinter sich haben soll, die sich auch äusserlich bemerkbar macht.

Während es zu den Charakteren bisher keine weiteren Neuigkeiten gibt, soll nun ein neuer Schauplatz für Solid Snakes Abenteuer bekannt sein. Angeblich wird sich dieser nämlich im Laufe des Spiels auf einer Bohrinsel mitten im Meer wiederfinden. Meldungen zu Schauplätzen auf dem Festland gibt es nach wie vor nicht. Weitere Meldungen zu 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' dürfte es in den nächsten Tagen geben, dann findet nämlich die Tokyo Game Show statt, auf der die neue Demo zum Spiel erwartet wird.

Kommentarezum Artikel