Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami bestätigt: Metal Gear Solid 2 kommt : Entwicklung verläuft nach Plan ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt es nicht? Mit 'Metal Gear Solid' schuf das Programmier-Studio SCEJ ein Produkt, dessen Wellen weit über die Grenzen der PSone-Fangemeinde schlugen. Aufgrund der Terror-Anschläge auf das World Trade Center in den USA meldete Konami vor kurzem, dass es einige Änderungen in dem PlayStation 2 Nachfolger 'Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty' geben wird. Wolfgang Ebert von Konami Deutschland bestätigte uns kürzlich noch einmal, dass es wegen dieser Korrekturen am Spiel keine Release-Verschiebungen geben wird und man vorhat, den Super-Söldner Solid Snake wie geplant im November auf die heimischen Konsolen zu bringen. Anbei findet ihr einen Link zu der offiziellen Stellungnahme von Konami.

Kommentarezum Artikel