Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3 - Entwicklung bestätigt : Konami bestätigt Entwicklung des dritten Teils ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Als einer der erfolgreichsten und besten Titel aller Zeiten zählt 'Metal Gear Solid', das seiner Zeit auf der PSone von Sony veröffentlicht wurde. Unterdessen spielen Besitzer einer PlayStation 2 bereits 'Metal Gear Solid 2' und auch Xbox- und PC-Besitzer dürfen sich mit 'Metal Gear Solid 2: Substance' auf weiteren Spielspaß freuen. Mittlerweile befindet sich zudem 'Metal Gear Solid 3' in Entwicklung. War dies bis dato nicht wirklich offiziell, bestätigte nun Hideo Kojima von Konami in einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Dengeki PS2, dass sich ein weiterer Teil bereits in der Entwicklung befindet.

Bis dato sind allerdings nur äußerst wenig Details zum dritten Teil der Serie bekannt. Grundsätzlich steht fest, dass 'Metal Gear Solid 3' neue Konzepte und mehr Action bieten soll. Ungeklärt ist aber noch die Frage, für welche Plattform der Titel erscheint. Auch wenn es sich bei dem japanischen Magazin um eine PS2-Zeitschrift handelt, muss das nicht unbedingt heißen, dass 'Metal Gear Solid 3' für die PlayStation 2 erscheint, die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte allerdings nicht gerade gering sein. Ob 'Metal Gear Solid 3' nun für PlayStation 2, Xbox, GameCube und/oder PC erscheint, bleibt zunächst abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel