Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3 auf der nächsten E3? : Steht uns die erste öffentliche Präsentation bevor?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Hideo Kojima sich auch 'Metal Gear Solid 3' widmet und den nächsten Titel der Serie für die PlayStation 2 veröffentlichen will. Damit hat es sich bis dato allerdings auch, was Details zum Spiel betrifft, denn mehr ist derzeit noch nicht bekannt. Das könnte sich im Jahr 2003 allerdings ändern, denn Hideo Kojima selbst deutete in einer TV-Sendung an, dass 'Metal Gear Solid 3' auf der E3 2002 erstmals einer breiteren Masse präsentiert werden könnte. Hundertprozentig sicher ist dies zwar noch nicht, die Chancen dafür stehen allerdings nicht gerade schlecht.

Zudem plant Kojima, 'Metal Gear Solid' in irgendeiner Form auch online zu etablieren. Derzeit werkelt der Kult-Designer an fünf Titeln, von denen allerdings mit 'Metal Gear Solid 3', 'Metal Gear Solid 2: Substance' und 'Anubis: Zone of the Enders' nur drei namentlich bekannt sind. Unter den beiden unbekannten Spielen dürfte sich ein bis dato noch unbestätigter Titel für den Game Boy Advance befinden, das fünfte Spiel könnte in Anbetracht der Aussagen von Kojima ein Online-Spiel auf Basis von 'Metal Gear Solid' sein. Derzeit handelt es sich dabei allerdings nur um Spekulationen, wir halten euch deshalb diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel