Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3 - Erster Videotrailer! : Erste Details zu Konamis neuem 'Metal Gear Solid' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die E3 ist mittlerweile ohne Held Solid Snake fast gar nicht mehr vorstellbar - regelmässig war er in den vergangenen Jahren dank den 'Metal Gear Solid'-Spielen der klare Star der grossen Spielemesse. Nun sieht es ganz danach aus, dass Konamis Hitreihe auch 2003 ganz gross an der E3 vertreten sein wird.

Neben dem Erstling-Remake 'Metal Gear Solid: Twin Snakes' wird Konami nächste Woche in Los Angeles den lang erwarteten dritten Teil präsentieren. Wenige Tage vor dem Messe-Beginn ist nun bereits ein Video aufgetaucht, das in Form eines Trailers Ausschnitte von 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' zeigt. Man sieht Solid Snake allein im Dschungel, wo er eine Schlange verspeist und bei gewohnt epischer Aufmachung sich mit reichlich Waffengewalt den Gegnern stellt. Nicht nur Fans dürften gespannt sein, denn an der kommenden E3 wird es sicher weitere Details zu dem potentiellen Blockbuster geben.

Das überaus sehenswerte Videofile könnt ihr hier downloaden.

Kommentarezum Artikel