Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Kommt nun doch eine X360-Portierung?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Hideo Kojima eigentlich eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für die Microsoft-Konsole Xbox 360 bereits ausgeschlossen hatte, keimen nun offenbar neuerliche Gerüchte auf, wonach eine Umsetzung nun doch im Rahmen des Möglichen liegen soll. So hat sich Konamis Kai Yoshitaka, der in Japan für die Pressearbeit zuständig ist, offenbar in einer japanischen Aktienzeitung geäußert, dass man bei den Machern zumindest über eine entsprechende Portierung des Spiels nachdenkt, da es weltweit zahlreiche Forderungen danach gegeben habe. Ob das Projekt aber tatsächlich auch angegangen wird, bleibt weiterhin abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel