Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - David Hayter : Solid Snake dreht Werwolf-Film

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

David Hayter kennen wir zwar in erster Linie als rauchige Synchronstimme von Kojimas Vorzeigehelden Solid Snake, doch der gebürtige Amerikaner hat noch weitere Talente.

So schrieb er unter anderem an den Drehbüchern zu Filmen wie X-Men, The Scorpion King und Watchmen und hat jetzt die Regie eines Films namens Wolves übernommen, dessen Konzept Hayter als eine Art "Twilight mit mehr Biss" beschreibt.

Die Werwolf-Thematik sei entstaubt worden und diene in seinem Film als Metapher für die Probleme des Erwachsenwerdens. Bereits als Darsteller bestätigt sind Thomas Dekker (bekannt durch Terminator SCC) und Ray Stevenson (u.a. King Arthur). Mit der Produktion des 18-Millionen-Dollar teuren Streifens soll im Juli begonnen werden.

Hayter ist ebenfalls an der kommenden Verfilmung von Capcoms Lost Planet beteiligt. In seiner gewohnten Rolle als einsamer Krieger hören wir ihn demnächst in Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP.

Kommentarezum Artikel