Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : X360-Version: Auch Microsoft meldet sich zu Wort

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kommt es nun für die Xbox 360 oder kommt es nicht? Das ist die Frage, die sich in Bezug auf den PS3-Blockbuster Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots derzeit stellt. Erst hieß es, eine Portierung wäre technisch nicht möglich, gestern nun kamen neue Gerüchte auf, dass sich Konami nun doch mit dem Thema beschäftigt. Heute meldet sich jetzt auch noch Microsoft in Person von Xbob-Live-Boss John Schappert zu Wort. Nach seiner Meinung jedenfalls habe die Xbox 360 definitiv die "Power", um Metal Gear Solid 4 zum Laufen zu bringen. Und Schappert weiter: "Ich würde das Spiel sehr gerne für die Xbox 360 sehen."

Bahnt sich da eine neue Liebesgeschichte an? Die Anzeichen jedenfalls verdichten sich, dass eine X360-Variante des Spiels nun doch im Rahmen des Möglichen ist. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel