Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid : Erste Gerüchte über HD-Remake

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die HD-Versionen beliebter PlayStation-Klassiker wie der God of War-Serie oder auch Shadow of the Colossus stoßen auf viel Gegenliebe. Dementsprechend wenig überraschend sind die Gerüchte, die nun wegen einem Metal Gear Solid HD aufgekommen sind. Eine nicht beim Namen genannte Quelle soll laut CVG und der Fanseite TheGameHeadz folgende Andeutung gemacht haben:

"Die besten Entwickler überarbeiten ihre besten Spiele. Prince of Persia, Shadow of the Colossus und ICO sind nur der Anfang. Wenn die Fans zu sehen bekommen, was Konami mit der Metal-Gear-Serie und Square mit Final Fantasy macht, werden sie sehr glücklich sein."

Solange kein Name für die Quelle veröffentlicht wird, sollten diese Aussage jedoch mit Vorsicht behandelt werden. Für Freudensprünge ist es noch zu früh. Wir bleiben an der Sache dran und hoffen auf ein paar handfeste Informationen zu den genannten HD-Remakes von Final Fantasy und der Metal-Gear-Reihe.

Kommentarezum Artikel