Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Peace Walker : Japanische TGS-Demo zum Herunterladen

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wenn man nicht gerade die Möglichkeit hat, mal eben nach Japan oder in die USA zu fliegen, um auf eine der Spielemessen zu gehen, hat man von dort spielbaren Titeln außer ein paar Videos meist recht wenig. Dachte sich wohl auch Konami, die die Metal Gear Solid: Peace Walker-Demo von der Tokyo Game Show jetzt ins Internet gestellt haben.

Einen Haken hat die Sache aber: Die Demo ist ausschließlich auf Japanisch. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, klickt sich auf einer speziellen Seite zur Demo durch die Anweisungen. Tipp: Auf der ersten Seite ist der große, orangefarbene Button unten zu drücken. Nachfolgend bis zum dritten Schritt durchklicken, über den oberen, orangefarbenen Button die Demo herunterladen und den bebilderten Anweisungen darunter folgen.

Metal Gear Solid: Peace Walker - TGS 2009 Official Co-Op Gameplay Part I
Teil 1 der kompletten Gameplay Demo zu Metal Gear Solid: Peace Walker, direkt von der Messe aus Japan.

Kommentarezum Artikel