News - Metal Gear Solid: Peace Walker : PS3-Portierung im Anmarsch?

  • PSP
Von Kommentieren

Metal Gear Solid erhielt im letzten Jahr mit Peace Walker einen äußerst gelungenen Ableger für die PSP. Dieser könnte nun möglicherweise auch für die PlayStation 3 portiert werden, wie die französischen Kollegen von JVN berichten. Dies solle im Rahmen der PSP Remaster Collection passieren. Offiziell angekündigt wurde hier bisher nur eine PS3-Version von Monster Hunter Freedom 3.

Metal Gear Solid: Peace Walker würde dadurch in HD-Grafik erstrahlen und natürlich eine Unterstützung für den Dual-Shock-Controller erhalten. Außerdem wäre es möglich, Spielstände sowohl auf der PlayStation 3, als auch auf der PSP zu nutzen. Eine Ankündigung des HD-Remakes sei laut JVN für die E3 geplant.

Metal Gear Solid: Peace Walker - GameTV Video Review
Die Kollegen von GameTV haben einen Videotest zu Metal Gear Solid: Peace Walker produziert.y

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel