Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Peace Walker : Rivalität im Hause Kojima

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass verschiedene Entwicklerteams desselben Hauses gut miteinander auskommen sollten, doch laut Hideo Kojima ist das wohl nicht der Fall.

Wie er sagt, sei es bei ihm derzeit so, dass sich die Teams von Metal Gear Solid: Rising und Metal Gear Solid: Peace Walker ständig aufreiben würden, da man sich gegenseitig als Gegner sieht.

Kojima: "Der Grund, wieso ich sage, dass sie keine guten Freunde seien, ist die Tatsache, dass das PSP-Team Tag und Nacht daran arbeitet, (Metal Gear Solid: Peace Walker) besser zu machen als Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, aber natürlich bekommen sie das aufgrund vieler Beschränkungen nicht hin. Darüber hinaus hat das Metal Gear Solid: Rising Team Zugang zu Geld, Kapazitäten und Hardware."

Netter Rosenkrieg in den eigenen Reihen oder doch versteckte Werbung, die insgeheim anpreisen soll, wie gut Metal Gear Solid: Peace Walker trotz schwächerer Hardware werden könnte?

Metal Gear Solid: Peace Walker - GC 2009 Trailer
Mit Metal Gear Solid: Peace Walker bekommt auch die PSP ihren Schleichableger, den ihr nun anhand des neuen GC-Trailers begutachten könnt.

 

Kommentarezum Artikel