Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Peace Walker : Weitere Sequel-Hinweise von Kojima

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Während eines Interview mit dem Hidechannel Radio Podcast hat sich Mastermind Hideo Kojima jüngst erneut zur Möglichkeit eines Sequels zu Metal Gear Solid: Peace Walker geäußert.

Auf die Rückfrage bezüglich eines Nachfolgers sagte Kojima, er möchte "etwas Größeres" machen, ein Spiel, das sowohl auf den großen Konsolen zu Hause ist, aber auch auf einen Handheld portiert werden kann, so dass ihr es unterwegs spielen könnt. Das neue Spiel kann jedoch möglicherweise rein thematisch ein Nachfolger zu Peace Walker sein, denn Kojima vermochte nicht zu sagen "ob ein derartige Spiel ein Sequel oder nicht" ist.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Metal Gear Solid: Peace Walker - Jap. April Press Conference Highlights
Auf einem Presse-Event in Japan wurde einmal mehr Metal Gear Solid: Peace Walker gezeigt; dieses Video hält einige Highlights und Eindrücke von der Veranstaltung fest.

Kommentarezum Artikel