Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Metal Gear Solid: The Twin Snakes - Eastereggs : Metal Gear Solid: The Twin Snakes - Eastereggs

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Metal Gear Solid: The Twin Snakes - Eastereggs

Folgende Eastereggs gibt es in 'Metal Gear Solid: The Twin Snakes' zu entdecken:

Alexandra Roivas in einem Mädchenmagazin:
Eines der Mädchenmagazine, die ihr aufheben könnt, zeigt Alexandra Roivas aus dem Spiel 'Eternal Darkness'. Wenn ihr die Zeitschrift öffnet und reinzoomt, könnt ihr sie mit einem schwarzen Top und Schrotflinte in der Hand sehen.

Alter Psycho Mantis' Ansprache:
Wenn ihr Psycho Mantis im Nuke-Gebäude trefft, wird er mit seinen parapsychologischen Fähigkeiten angeben, indem er eure Memory Karte ausliest. Falls ihr Spielstände von 'The Legend of Zelda: The Wind Waker', 'Super Smash Bros. Melee', 'Super Mario Sunshine' oder 'Eternal Darkness' habt, wird er erwähnen, dass ihr diese Spiele spielt.

Anubis Poster:
In Otacons Büro werdet ihr an der Wand ein Poster von 'Zone of the Enders: Anubis', welches Otacon in einer Zwischensequenz erwähnt, finden. Das Poster zeigt das Spielcover.

Eternal Darkness-Poster:
In der Waffenkammer B2 des Panzer-Hangars gibt es sechs verschiedene Räume. Wenn ihr in das obere ganz rechte Zimmer geht, werdet ihr einen Spind finden, darin befindet sich das Eternal Darkness-Poster.

GameCube und Wave Bird:
In Otacons Büro steht auf dem Schreibtisch ein GameCube und ein Wave Bird. Auf dem Monitor seht ihr außerdem den GameCube-Bootbildschirm.

Outer Heaven Namensschild:
Nach der Szene, in welcher der Ninja die Soldaten vor dem Labor tötet, schaut euch den Soldaten nahe der Tür an. Benutzt hierzu dem Radarbildschirm und schaut es euch am besten auf dem Kopf an. Ihr werdet sein Namensschild sehen, auf welchem 'Outer Heaven' steht.

Yoshi und Mario:
Nach dem Kampf mit dem Ninja solltet ihr euch nochmal genau in Otacons Büro umschauen. Auf dem Aktenschrank stehen eine Yoshi- und eine Mario-Statue. Wenn ihr auf Yoshi schießt, wird er typische Yoshi-Geräusche machen. Schießt ihr auf Mario wird ein 1Up über seinem Kopf erscheinen, außerdem bekommt ihr dazu noch einen Health-Bonus mit jedem 1Up.

Silicon Knights-Website:
Nach der Level 2-Sicherheitstür im Panzer-Hanger, schaut euch den Computerschrank nahe der Tür an. Dort werdet ihr die Silicon Knights-Website geöffnet sehen.

Kommentarezum Artikel