Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid Touch : Neue Details zur iPhone-Umsetzung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite zur kommenden iPod-touch- und iPhone-Umsetzung von Metal Gear Solid, namentlich Metal Gear Solid Touch, sind nun neue Informationen und Details rund um den Titel veröffentlicht worden. Demnach soll es sich bei Metal Gear Solid Touch um einen Rail-Shooter handeln, der hauptsächlich die Storyline von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nutzen wird. Das Spielsystem weist euch offensichtlich feste Standpunkte zu, von denen aus ihr die verschiedensten Gegner durch simples Anvisieren via Touchscreen umnieten dürft.

Im Spielverlauf könnt ihr offensichtlich auch verschiedene Wallpaper für euren iPod touch bzw. euer iPhone frei spielen. Auf der offiziellen Webseite ist zudem auch ein Bereich für den ersten Trailer eingerichtet, der dort aber noch nicht vorzufinden ist. Ein kleines bisschen Recherche hat ergeben, dass der Trailer, der erst heute publik gemacht wurde, aber bereits bei YouTube zu finden ist. Das entsprechende Video haben wir euch im Anschluss an diese Newsmeldung angehängt.

Kleiner Hinweis noch an dieser Stelle: Erste weitere Bilder zur iPhone-Portierung des Spiels haben wir für euch in diese Galerie gepackt.

Kommentarezum Artikel