Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes : Hideo Kojima über Framerate und Auflösung

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir gestern berichteten, hat Konami auf seiner Webseite die Bildfrequenzen und Auflösungen der verschiedenen Versionen des kommenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes publiziert. Die PlayStation 4 schneidet im direkten Vergleich zwar am besten ab, Serienschöpfer und Game Designer Hideo Kojima hält davon selbst allerdings sehr wenig, wie er via Twitter verlautbarte.

"Es wird zwar oft danach gefragt, aber meiner Meinung nach sind Vergleiche von Framerate und Auflösung totaler Unsinn", so Kojima, der allgemein kein großer Freund von Vergleichen zu sein scheint. "Ich möchte, dass alle, die sich eine Next-Gen-Konsole leisten können als auch alle anderen das Spiel spielen können. Natürlich sieht es auf Next-Gen besser aus, aber ihr solltet erkennen was für einen Fotorealismus wir mit der Fox Engine schaffen. Dadurch sieht die Current-Gen fast so gut aus wie Next-Gen. Und MGS4 mit Ground Zeroes zu vergleichen ist erst recht Schwachsinn, da Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ein Open-World-Spiel ist."

In knapp einem Monat werdet ihr euch selbst ein Bild machen können, denn am 20. März 2014 erscheint der Titel für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Night Trailer​
Snake is back! Der heimliche Schleicher schreckt auch vor Nachteinsätzen nicht zurück.

Kommentarezum Artikel