Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid : Bale spielt Metal Gear Solid

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, welche Promis welche Spiele spielen. Was Batman- und Terminator-Star Christian Bale gerade zockt? Richtig, Metal Gear Solid.

Grundsätzlich ist das natürlich keine wirklichen News wert, aber es ist in sofern eine Meldung wert, weil Bale schon seit Jahren Fanfavorit für die Rolle des zynischen Einzelkämpfers Solid Snake ist. In einem Interview mit MTV erzählte der neue John Connor, dass er das Spiel zurzeit nebenbei durchspiele und schon lange Fan von Videogames sei. Über eine Verfilmung des Stoffes sei er bislang aber noch nicht kontaktiert worden.

Verständlich, dass er keine Lust auf das Spiel zu Terminator: Die Erlösung hat.

Terminator: Die Erlösung - Launch-Center
Passend zum Launch von Terminator: Die Erlösung gibt's frische Bilder.

 

Kommentarezum Artikel