Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Hideo Kojima: PS4-Version technisch die beste

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Serienschöpfer Hideo Kojima hat sich im Rahmen eines Entwickler-Interviews während des "Conversation with Creatores"-Event zur Technik der PS4-Version von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain geäußert. Der Übersetzung von DualShockers zufolge sei die PS4 in Kojimas Augen die beste Konsole auf dem Markt.

Die PS4 sei in der Lage, Spiele in 1080p-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde auszugeben und trotzdem noch Luft nach oben zu haben. Zudem sei die Bildqualität auf der PS4 die schönste und komme dem Fotorealismus, den man bei Konami anstrebe, am nähesten.

Darüber hinaus sollen Umgebungen auf der PS4 im Hintergrund geladen werden, so dass die gesamte Welt ohne Ladezeiten auskomme. Das Spiel soll außerdem fließend in Zwischensequenzen übergehen. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint voraussichtlich 2015 oder 2016.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Ground Zeroes Opening Scene Trailer
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll zwar weniger exzessiven Gebrauch von Zwischensequenzen machen, die Eröffnungsszene darf aber nicht fehlen.

Kommentarezum Artikel