Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Kojima verabschiedet sich im Debriefing-Video

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 01. September wurde Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die aktuellen Konsolen sowie für den PC veröffentlicht. Es wird wohl der letzte Teil der erfolgreichen Reihe sein, an dem Kult-Entwickler Hideo Kojima mitgearbeitet hat.

Konami hat nun ein Debriefing-Video veröffentlicht, in dem unter anderem Kojima selbst ausgiebig zu Wort kommt. Auch auf weitere Entwickler sowie einen emotionalen Moment geht das sehenswerte Video ein, in dem sich Kojima auch für die lange Wartezeit entschuldigt und noch einmal für die Unterstützung der Community bedankt. Dieses haben wir euch im Folgenden direkt in diese Meldung eingebunden.

Kommentarezum Artikel