Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Soviel Platz benötigt die PS-Download-Version

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich die digitale Download-Version von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zulegen möchte, den interessiert natürlich, wieviel Speicherplatz für den Download des Actionspiels notwendig ist. Zumindest in Bezug auf die PlayStation-Fassungen wurde diese Frage nun beantwortet.

Im japanischen PlayStation Store ist der Konami-Titel nun aufgetaucht. Demnach ist auf der PlayStation 4 ein 25,1 GB schwerer Download fällig. Wesentlich weniger Daten müssen dagegen auf der PlayStation 3 durch die Leitung gejagt werden, denn auf der Last-Gen-Konsole sind es lediglich 11,7 GB. In Europa und in den USA dürften die Größen jedoch aufgrund von Lokalisierungsdateien noch etwas anders ausfallen.

Unbekannt sind die Download-Größen darüber hinaus noch auf dem PC sowie den Xbox-Plattformen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - E3 2015 Alternative Gameplay Demo (engl.)
Zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gibt es diese neue alternative Gameplay-Demo von der E3 2015.

Kommentarezum Artikel