Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid : Hollywood-Film von Marvel-Produzent Arad

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des 25. Jubiläums der japanischen Kultreihe wurde ein Kinofilm angekündigt. Avi Arad, der Produzent hinter Marvel-Verfilmungen wie "Iron Man" und "The Amazing Spiderman" wurde für das große Projekt verpflichtet. In einem Interview äußerte sich Arad: "Wir werden uns die notwendige Zeit nehmen, die Geschichte mit all ihren Nuancen, ihren Ideologien und belehrenden Geschichten zu erzählen."

Arad habe nach eigenen Aussagen jahrelang versucht, Comics in einer ihnen würdigen Form auf die Leinwand zu bringen. Videospiele seien inzwischen quasi die Comics der neuen Generation. Metal Gear Solid goes Hollywood? Was haltet ihr davon?

Metal Gear - Video History - Teil 1
Die Metal-Gear-Reihe gehört zu den größten und wichtigsten Videospiel-Serien überhaupt. In diesem Jahr wird die Serie 25. Jahre und wir nehmen dies zum Anlass um unsere große Metal-Gear-History zu machen, heute mit Teil 1.

Kommentarezum Artikel