Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 : Autor Glukhovsky stellt sich euren Fragen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Metro 2033 erscheint am 16. März 2010 uncut und "ab 18" für PC und X360. Der Shooter basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman des russischen Autors Dmitry Glukhovsky. Glukhovsky veröffentlichte seinen Roman zunächst auf der eigenen Webseite im Internet. Nachdem das Buch mehr als zwei Millionen begeisterte Leser gefunden hatte, bekam er die Möglichkeit, sein Werk in Russland und später in vielen Teilen Europas zu veröffentlichen.

Dmitry Glukhovsky stellt sich heute, Mittwoch, den 03. März 2010, auf Facebook und Twitter allen Fragen zum Roman und zum Spiel. Zwischen 22.00 - 24.00 Uhr (MEZ) nimmt der Autor an einem Live-Chat teil. Woher hatte er die Ideen zu seinem Buch oder was hält er persönlich von der Spieleumsetzung? Da Dmitry Glukhovsky Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch spricht, können auch deutsche Spieler an der Konferenz teilnehmen.

Um via Facebook mitzumachen, müsst ihr die englische Facebook-Seite zum Spiel abbonieren. Es wird heute Abend ein Updates gepostet, sobald die Fragerunde beginnt. Fragen können dann im Kommentar-Thread geschrieben werden, der sich darunter entwickelt.

Twitter-Mitglieder folgen im englischen Twitter-Feed zum Spiel. Ab 22.00 Uhr (MEZ) können ihr eure Fragen an @Metro2033 richten. Fügt einfach den Hinweis (Tag) #Metro2033 eurem Tweet hinzu.

Metro 2033 - Story Trailer
Mit Metro 2033 arbeitet THQ Entertainment an einem neuen Shooter; um was es im Spiel geht, das verrät euch dieser neue Trailer.

Kommentarezum Artikel

Metro Redux Bundle
Gamesplanet.comMetro Redux Bundle14,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen