Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 : DLC möglich, aber noch kein Thema

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit heute steht Metro 2033 in den Regalen. Passend zur Veröffentlichung äußerte sich Huw Benyon vom Publisher THQ über mögliche Downloadinhalte zum Gruselshooter für den PC und Microsofts Xbox 360. Demnach habe man sich intern noch nicht einmal über storybasierten DLC unterhalten. Das Spiel hat ein in sich abgeschlossenes Ende, wenn man es durchspielt, sodass hierzu kein passender Zusatzinhalt folgen dürfte.

Gegenüber Computerandvideogames.com schloss Benyon allerdings nichts aus. Die Entwickler werden aber erst dann über möglichen Bonusstoff nachdenken, wenn das Spiel ordentlich verkauft wird.

Kommentarezum Artikel

Metro Redux Bundle
Gamesplanet.comMetro Redux Bundle14,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen