Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 : DLC und Konsolenpatch

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hieß es, dass Download-Inhalte für Metro 2033 nicht unbedingt ein Thema sind, doch schon kommt die Gegenaussage. Wie bei Facebook zu lesen steht, hat das aktuelle Update der Xbox-360-Version des Shooters zwei Gründe. Zum einen wurde eine neue Option für die Controller-Belegung hinzugefügt, die es ermöglicht, Waffen nun auch über ein Radialmenü zu wechseln. Ebenso wurde eine Option ergänzt, die euch gestattet, den Gammawert des düsteren Spieles zu ändern und das Geschehen damit etwas aufzuhellen.

Zum anderen aber dient das Update ebenfalls dazu, die Konsolenversion für künftige Download-Inhalte vorzubereiten. Der bisher nicht vorhandene Multiplayer-Modus wird es allerdings nicht sein, soviel steht fest. Mehr Details werden nicht verraten, außer der Tatsache, dass die Produktion des DLC unlängst begonnen hat.

Aber bis dahin könnt ihr euch ja erstmal mit dem eigentlichen Spiel trösten, zu welchem ihr heute unseren Test nebst Video genießen könnt.

 

Kommentarezum Artikel

Metro Redux Bundle
Gamesplanet.comMetro Redux Bundle14,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen