Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 : Im Angebot bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer den atmosphärischen Shooter Metro 2033 noch nicht erworben hat, sich aber für das Spiel interessiert, der sollte derzeit unter Umständen bei der digitalen Distributionsplattform Steam zuschlagen. Dort befindet sich der im russischen Untergrund angesiedelte Shooter derzeit nämlich im Angebot. In konkrete Zahlen übersetzt bedeutet dies: Rabatt von 50 Prozent, Verkaufspreis statt 34,99 Euro aktuell nur noch 17,49 Euro! Anständiger Preis für ein gelungenes Spiel. Unseren Test könnt ihr sicherheitshalber noch einmal hier nachlesen.

Metro 2033 - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich mit Metro 2033 in den russischen Untergrund begeben.

Kommentarezum Artikel

Metro Redux Bundle
Gamesplanet.comMetro Redux Bundle6,99€ (-76%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen