Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 : THQ verschenkt postapokalyptischen Ego-Shooter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gestern noch im THQ Humble Bundle, heute schon kostenlos auf Facebook. Wie nun bekannt wurde, schenkt Publisher THQ jedem eine digitale Version von Metro 2033, der Fan der Metro-Facebook-Seite wird und ein 'gefällt mir' spendiert.

Anschließend bekommt man einen Code, der via Steam eingelöst werden kann. Ist dies geschehen, taucht in der eigenen Bibliothek der Untergrund-Shooter auf. Das Spiel selbst basiert auf einem Roman von Dmitry Glukhovskys, der von den Überlebenden eines nuklearen Holocausts berichtet. Zurückgezogen in der Moskauer Metro, müssen sich die letzten Menschen gegen Monster und abstruse Mutanten zur Wehr setzen.

Aktuell arbeitet THQ an einer Fortsetzung, die den Titel Metro: Last Light trägt.

Metro 2033 - 10 Minuten Atmo-Video
Wir haben uns für euch in die Moskauer U-Bahn begeben und haben ein Level aus Metro 2033 komplett ohne Schnitt online gestellt - viel Spaß beim gruseln.



Kommentarezum Artikel

Metro Redux Bundle
Gamesplanet.comMetro Redux Bundle6,99€ (-76%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen