Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Entwickler-Pack-DLC erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung des Turm-Packs Anfang des Monats, steht nun der nächste Zusatzinhalt zu Metro: Last Light in den Startlöchern. Das damals bereits angesprochene Entwickler-Pack (engl. Developer Pack) hat nun seitens Deep Silver einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen.

Somit wird der neueste DLC bereits in der kommenden Woche zu haben sein. Für knapp vier Dollar steht das Entwickler-Pack ab dem 17. September 2013 für Steam und Xbox Live zur Verfügung. Aufgrund des Store-Updates am Mittwoch wird die PSN-Veröffentlichung wohl einen Tag später am 18. September 2013 erfolgen.

Der DLC beinhaltet, wie damals schon mitgeteilt, eine voll ausgestattete Schießbahn, auf der ihr euch austoben und trainieren könnt. Dazu gibt es eine KI-Arena, in der ihr NPCs bei Kämpfen zuschauen könnt; in diesem Zusammenhang soll es auch einige Herausforderungen zu meistern geben.

Metro: Last Light - Faction Pack DLC Trailer
Ein neuer Trailer zu Metro: Last Light zeigt den DLC im Detai, der ab sofort erhältlich ist.

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux2,99€ (-85%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen