Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Other M : EU-Release-Termin konkretisiert

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder neue Gerüchte um den Europa-Release-Termin von Metroid: Other M gab, dürfen sich Samus Aran-Fans nun den 3. September 2010 rot im Kalender anstreichen. Diesen Termin bestätigte Nintendo gegenüber dem US-Spielemagazin Computer and Videogames.

Somit dürfen europäische Nintendo Wii-Besitzer drei Tage nach dem Release in den USA Hand an das Action-Adventure legen. In Metroid: Other M erwarten euch in bester Serien-Tradition wieder knackige Rätsel gepaart mit stimmungsvoll inszenierten Action-Einlagen.

Metroid: Other M - E3 2010 Trailer
Wie es sich gehört hat Nintendo auch zu Metroid: Other M, der nächsten Auskopplung der erfolgreichen Serie, einen frischen Trailer zur E3 mitgebracht.

Kommentarezum Artikel