Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Prime 3: Corruption : Metroid Prime 3: Corruption

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 24: Bossgegner: Helios

Scannt Helios. Die Beschreibung verrät euch, dass ihr ihn nur dann verletzen könnt, wenn er seinen Phazon-Kern zeigt. Das dauert ein wenig. Helios formiert sich zuerst zu einer Energiekugel und rollt auf euch zu. Wenn er das macht, feuert einfach auf ihn, sodass er gelb blinkt. Generell ist dieses Blinken ein gutes Zeichen, dass ihr etwas richtig macht. Trefft ihr die Schwärme, lassen sie Energie fallen – sehr praktisch. Helios wird sich dann zu einer großen Energiescheibe formieren. Wenn er in dieser Formation fünf Energiebälle um sich scharrt, schießt mit fünf Raketen gleichzeitig auf diese Bälle, während sie rot sind. Wenn der Bossgegner seine Schwäme einzeln ausschickt und sie auf euch schießen lässt, feuert ihr einfach auf diese, wenn sie weiß-blau glühen. Danach wird er sich als Tornado versuchen. In dieser Form könnt ihr ihm nur per Morphball-Bombe schaden. Wenn er sich zu einem menschenähnlichen Riesenbot zusammensetzt, schießt ihm die rötlich schimmernden Gliedmaßen ab. Schlussendlich wird er dann auf den Boden fallen und seinen Kern freigeben. Schießt zu diesem Zeitpunkt im Hypermodus auf ihn. Nach einigen Wiederholungen ist der Kerl Geschichte.

Ihr bekommt als Belohnung die Hyper Missile und probiert sie auch gleich an den aufpoppenden Wandgewächsen aus. Per A-Druck zerstört ihr hinterher wieder den Leviathan. Auch Elysia ist nun wieder frei. Ihr werdet gebeten, die Piratenwelt zu attackieren.

Kommentarezum Artikel