Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Prime 3: Corruption : Metroid Prime 3: Corruption

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 29: Heimwelt der Piraten – Forschungsanlagen #2

Lauft zur Säureschildeinheit-Markierung auf der Karte. Ihr seht von einem Raum durch ein großes Panoramafenster aus auf den Hof, hier befindet sich ein Weg für den Spider-Ball. Ihr kommt durch das Röhrensystem in einen Raum, wo es gleich als Morphball weitergeht. Ein kleines Labyrinthrätsel wartet auf euch. Mit den beiden Ballschaltern könnt ihr per Boost die zwei Abschnitte drehen. Rollt in den rechten Schalter und dreht die Plattform so lange, bis das passende Stück gefunden ist. Wenn ihr euch nun von den Dampfdüsen hinauftragen lasst, findet ihr eine Missile-Expansion.

Jetzt rollt ihr wieder zu den beiden Schaltern und beginnt mit dem linken. Dreht ihn so lange, bis ihr ein Teil habt, das am oberen Ende in der Mitte aufhört. Dann sucht ihr mit dem rechten Schalter das dazu passende Stück für den oberen Bereich. Rollt jetzt per Spider-Ball hinauf und ihr kommt zu einem kleinen Raum mit Schalter. Drücken und warten, bis der Hazard-Shield zu euch hereingeschoben wird. Sehr gut. Ab jetzt ist der tödliche Säureregen nicht mehr als ein sanftes Sommernieseln für euch. Übrigens macht euch auch das Brenngel auf Bryyo Glutherd nichts mehr aus und so werden euch neue Möglichkeiten für das Aufspüren von Items eröffnet.

Erledigt die beiden Fliegerpiraten und lasst euch dann in den Raum hinabfallen. Unten ist ein Schalter aufgetaucht, den ihr drückt, um danach noch einen Piraten auslöschen zu dürfen. Lauft dann in den Metroid-Nutzbereich und von dort in den Transitkorridor zum Metroid-Hort, wo ihr euch vorhin durch das kleine Ballsystem am Anfang die Missile-Expansion geholt habt. Bei der blauen Blockade auf der gegenüberliegenden Plattform im Raum hilft uns etwas, was bisher noch gar nicht wirklich gebraucht wurde: Hyper-Missiles. Im Metroid-Hort löst ihr einfach das Ballschalterrätsel. Unten boosten, oben bomben, das Ganze zwei Mal. Dann erscheint ein neuer Bossgegner

Kommentarezum Artikel