Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Prime 3: Corruption : Metroid Prime 3: Corruption

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 32: Bosskampf: Piraten

Es kommen immer drei Piraten aus den Seitengängen. Killt zwei von ihnen und den dritten erst dann, wenn das Ding oben euch einzusaugen versucht. So wird einer der Gegner nach oben geschleudert und dort werden einige gelb schimmernde Dinger ausgefahren. Schießt diese ab. Wenn ihr den Vorgang vier Mal wiederholt, gehört der Nova-Beam euch.

Der Nova-Beam kann durch Phazon-Versiegelungen („Sicherheitstor“) schießen (wie jene hier im Raum). Mit dem X-Ray-Visier seht ihr durch diese Versiegelungen. Aktiviert ihn, schießt auf die Schalter, die hinter der Versiegelung liegen, und benutzt dann jenen, der darauf hängt. So könnt ihr die Tür zum Lift öffnen und nach oben fahren, wo ihr endlich auch grüne Türen öffnen dürft.

Oben angekommen geht ihr aber zuerst nach rechts durch die Versiegelung (X-Ray-Visier, Knopf anschießen, Schalter benutzen) und folgt dann dem Gang. Ihr kommt zu einem Gerät, das ihr ebenfalls mit dem X-Ray-Visier durchleuchtet. Ihr seht nun einen gelben Bohrer mit einer roten Kugel in der Mitte. Schießt auf den Ball und das Gerät fliegt in die Luft, sodass ihr nach unten springen könnt, wo ihr die Energiezelle 9 findet. Dann geht's wieder nach oben in die Phazon-Abfertigung und dort links durch die grüne Tür. Den Gang entlang findet ihr zu eurer Rechten wieder eine solche Versiegelung, mit der ihr wie gehabt umgeht. Dahinter liegt eine Missile-Expansion. Weiter geht's zur Landestelle Charlie – dort könnt ihr euer Schiff rufen, nachdem ihr mit einer Reihe Power-Schüssen die Metallablagerungen am Boden entfernt habt.

Kommentarezum Artikel