Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime - Erste In-Game Screenshots : Nintendo veröffentlicht erste In-Game Screenshots ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Metroid Prime' aus dem Entwicklerhaus Retro Studios bringt Publisher Nintendo eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten auch für den GameCube auf den Markt, das bereits 1986 auf dem NES seinen Debütauftritt hatte und in weiteren Versionen den Weg ebenfalls auf den Game Boy sowie den SNES fand. Nun hat der japanische Publisher die ersten In-Game Screenshots des First-Person-Shooters veröffentlicht. Die drei Bilder zeigen einige Szenen aus dem 3D Spielgeschehen.

Laut Nintendo sollen alle japanischen Spielgenossen mit einem GameCube noch dieses Jahr in den Genuss des Action/Adventure-Shooters kommen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel