Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - John Woo dreht einen Metroid-Film : Samus bald auf der Leinwand ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wenn nichts mehr schief läuft, sehen wir eine der bekanntesten Heldinnen der Spiele-Geschichte bald auf der Leinwand: John Woo ('Face/Off', 'Mission: Impossible 2') will einen Film rund um Samus Aran aus Nintendos 'Metroid'-Reihe produzieren, möglicherweise auch selbst Regie führen. Der Streifen soll angeblich noch vor 2006 anlaufen und - durch die Kooperation mit Nintendo - ein großes Budget aufweisen können.

Der Kinofilm wird sich nach Aussagen von Co-Produzent Brad Foxhoven um die Herkunft von Samus Aran drehen, aber natürlich auch ihren Kampf gegen die Metroids sowie Mother Brain verfolgen. Bereits im vergangenen Jahr hatte Nintendo die Lizenz für ein 'Metroid'-Movie erteilt, welche jedoch ungenutzt auslief.

Kommentarezum Artikel