Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mew-Genics : Erster Auftritt auf der PAX Prime

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach Super Meat Boy hat sich das Entwicklerteam von Team Meat bekanntlich dem neuen Titel Mew-Genics gewidmet, doch um diesen war es bislang eher still geblieben. Das wird sich nun in diesem Sommer ändern, denn die Macher haben nun den ersten öffentlichen Auftritt des Titels bestätigt.

Im Rahmen der PAX Prime in Seattle wird Mew-Genics in diesem August demnach erstmal in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Passend zum Spiel wird dann außerdem auch ein begleitendes Comic-Buch erstmals präsentiert. Der in schwarz und weiß gehaltene Comic wird 28 Seiten umfassen und ist ebenfalls am Stand von Team Meat im August verfügbar.

Kommentarezum Artikel