Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mew-Genic : Team Meat kündigt neues Spiel an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine spontane Spielsitzung hat bei den Kreativköpfen von Team Meat zu einer Idee für ein neues Spiel geführt. Dabei sollte der Indie-Entwickler doch gerade mit den Arbeiten der iOS-Version von Super Meat Boy für iOS beschäftigt sein. Doch offenbar sind die Game-Designer von ihrer eigenen Idee so begeistert, dass sie gleich ein neues Spiel angekündigt haben.

Zwar gibt es zum neuen Werk von Team Meat bislang noch wenig Details, doch der Name steht immerhin bereits fest. Entwickler Edmund McMillen gab bekannt, dass Mew-Genic, so der Name des neuen Spiels, der wohl bislang bizarrste Titel des Studios sein werde. Dieser wird zufallsgenerierte Levels haben und eigenartige Katzen werden darin einen Auftritt bekommen. Soviel zu den bisher bekannten Details. Team Meat möchte sich in Kürze aber noch konkreter zum neuen Spiel äußern.

Super Meat Boy - Staaart! 10 Minuten reines Gameplay am Stück
Zehn Minuten Gameplay aus dem total verrückten DLC-Titel Super Meat Boy.

Kommentarezum Artikel