Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 10 : Event mit Spielefokus teilweise im Stream

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 21. Januar will Microsoft ein Event veranstalten, in dem es primär um Windows 10, aber auch die mit dem neuen Betriebssystem verbundenen Spiele gehen wird. Zumindest teilweise wird die Veranstaltung dabei auch im Netz verfolgt werden können.

Das bestätigte nun Phil Spencer, Head der Xbox Division bei Microsoft, auf eine Rückfrage hin via Twitter. "Teile des Events werden übertragen. Ich werde noch bestätigen, wo der Stream zu sehen sein wird und das dann tweeten", so Spencer diesbezüglich.

Zumindest zu Scalebound wird es dabei aber vorerst keine Neuigkeiten geben, so Spencer in einem weiteren Tweet. Er könne aber bestätigen, dass das Entwicklerteam mit dem Titel gut vorankomme, da er das Spiel täglich sehe und wöchentlich einen neuen Build begutachte.

GWTV News - Sendung vom 30.09.2014
Battlefield Hardline bringt sieben Spielmodi und neun Maps mit, Windows 9 möglicherweise als kostenloses Update, Suarez in FIFA 15 gesperrt, PvZ: Garden Warfare DLC "Legends of the Lawn" ab morgen kostenlos.

Kommentarezum Artikel