Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 10 : Microsoft stellt Gaming-Pläne im Januar vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Windows 10 will Microsoft künftig wieder Vieles besser machen, was die Gaming-Pläne des Unternehmens auf dem PC betrifft, ist bislang jedoch nur wenig bekannt. Das wird sich aber schon bald ändern, denn laut Phil Spencer sei es an der Zeit, sich im Januar 2015 diesbezüglich konkreter zu äußern.

Das bestätigte Spencer nun auf eine entsprechende Rückfrage hin via Twitter. Passend dazu wurde via Blogging Windows bestätigt, dass es am 21. Januar 2015 ein entsprechendes Event in Redmond geben soll; auf diesem wird Microsoft seine Gaming-Pläne für das kommende Windows 10 offenbaren. Für PC-Gamer also ein nicht ganz unwichtiger Termin ...

Neben Xbox-Chef Phil Spencer werden dort auch die Senior Developer Terry Myerson und Joe Belfiore sprechen. Das Event wird per Livestream übertragen und es ist zu erwarten, dass auch DirectX 12 eine Rolle spielen wird.

GWTV News - Sendung vom 30.09.2014
Battlefield Hardline bringt sieben Spielmodi und neun Maps mit, Windows 9 möglicherweise als kostenloses Update, Suarez in FIFA 15 gesperrt, PvZ: Garden Warfare DLC "Legends of the Lawn" ab morgen kostenlos.

Kommentarezum Artikel